Wir freuen uns sehr darüber, Jams Indisches Restaurant aus Backnang bei FoodAlley.de begrüßen zu dürfen.

Durch die jahrelange Erfahrung in der Gastronomie, weiß Jams ganze genau, was hochwertige Zutaten sind und welche am besten geeignet sind. Dadurch konnte der Backprozess optimiert und verbessert werden – und das schmeckt man!

Sei dir sicher, dass du von den frischen und schmackhaften Gerichten begeistert sein wirst. Nicht nur Fans der indischen Küche werden bei Jams Indisches Restaurant auf ihre Kosten kommen, denn es gibt auch eine große Auswahl an mexikanischen Spezialitäten.

FoodAlley Empfehlung 😍

Vorspeise: Chips & Salsa
Hausgemachte Chips von Maistortillas mit Salsa Picante

Hauptspeise: Chicken Korma
Hähnchenfleisch mit Mandeln, Kokosnuss, Kardamom, Curry und Sahne

Nachtisch: Gebackene Banane
Serviert in einer Weizentortilla, dazu Vanilleeis, angerichtet an einem Saucenspiegel, Mango, Chili und Sahne

Schnell, Sicher, Fair – Bestell Dich Glücklich! Jetzt direkt bestellen auf www.FoodAlley.de